Home

Das Unternehmen

Leistungen

Rohbauarbeiten Neu-,
Um- und Anbauten

Beton- und
Stahlbetonarbeiten

Pflasterarbeiten

Reparaturen und
sonstige Arbeiten

Referenzen

Kontakt

Impressum

Die Baufirma …

… wurde 1933 von dem Urgroßvater des heutigen Besitzers gegründet und wird in der 4. Generation als Familienunternehmen geführt. Der Inhaber Wolfgang Müsel hat 1993 die Firmenleitung von seinem Vater Harald Müsel übernommen. Dieser hatte das Unternehmen seit 1961 zusammen mit seinem Vater geführt und 1963, dem Jahr in dem er die alleinige Geschäftsführung übernahm, umbenannt in Harald Müsel Bauunternehmung.

Heute - wie bereits in der Vergangenheit - hat sich die Firma in der Region einen guten Ruf erarbeitet. Unsere Stärken sind unsere Flexibilität und der große Erfahrungsschatz.

Wir beschäftigen mehr als 10 Fachkräfte, die alle seit vielen Jahren dem Unternehmen angehören, und mehrere Auszubildende, die bei uns zum Facharbeiter ausgebildet werden.

Ernst-Roth-Straße 6
67240 Bobenheim-Roxheim
Tel. 0 62 39/12 08 - Fax 0 62 39/73 76
Foto
Foto
Foto